Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Die Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Die Clans   Di 10 Jan 2012, 13:03

Hier schreibt ihr wie ihr die Clans findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans   Mi 11 Jan 2012, 18:58

Ich eröffne dann mal das Gesrpäch, sag ich mal so xD

Also, am meisten mag ich (hm, kann mich sie so recht entscheiden) den DonnerClan, aber dicht gefolgt vom SchattenClan. Im DonnerClan ist halt Feuerstern und dort spielen die Bücher ja hauptsächlich, bin das also gewohnt, vor allem da ich von den anderen Clans nicht so viel weiß.

Ich glaube, der SchattenClan wird irgendwie missverstanden, weil sie immer so gemeine Anführer hatten (Braunstern, Tigerstern und was weiß ich noch) und wird deshalb auch irgendwie gemieden. Außerdem haben sie ein nicht ganz so prickelndes Teretorium wo halt nur nicht so tolle Beute rumläuft/fliegt, also Krähen und so.

(ich schreibe grad echt viel o.O ich mags xD)
Nummer 3 ist der FlussClan, aber ich kann Leopardenstern irgendwie nicht so leiden, weiß nicht ich find sie halt zickig. Aber irgendwie is er auch cool, wegen dem schwimmen (ich glaub das klingt echt blöd xD)

Joa und jetzt last but not least der WindClan: ich weiß nur total wenig von ihm, ist vieleicht deshalb so unbeliebt bei mir aber naja, irgendwie mag ich ihn halt nicht so, außer Kurzbart^^ (ich hoffe das war richtiger Name xD) Mehr hab ich zu dem Clan auch nicht zu sagen

Das wars, ihr habts geschafft^^
Nach oben Nach unten
 
Die Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Community :: Warrior Cats-
Gehe zu: