Warrior Cats - Der Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jade

Jade


Clan : SternenClan
Spitzname : Handy
Alter : 29

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 31 Dez 2011, 14:08

Bitte postet hier, wenn ihr es für länger als 4 Tage nicht schafft, an den Computer zu kommen, damit jeder Bescheid weiß!
Ihr könnt euch auch für eure Abwesenheit einen Ersatz-Poster suchen, der für euch mitpostet [ihr müsst demjenigen euer PW geben (hilfreich wäre es, hier nur Leute zu fragen, die ihr richtig kennt)].

Abwesend:
-
Nach oben Nach unten
Phönix
Admin
Phönix


Spitzname : Riri
Alter : 25

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 14 Jun 2012, 21:01

Bei uns spinnt zurzeit das Internet etwas und somit kann es sein, dass es irgendwann für längere Zeit ausfällt. Wenn ich also plötzlich nicht mehr da sein sollte, liegt es an unserem Netz. Wink
Nach oben Nach unten
https://wacaderanfang.forumieren.de
Feder

Feder


Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 24

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 15 Jun 2012, 17:28

alles klar soll ich auf dich warten wenn du so vier Tage oder so nicht mehr on kommst, oder soll ich da gehen?
Nach oben Nach unten
Phönix
Admin
Phönix


Spitzname : Riri
Alter : 25

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 16 Jun 2012, 16:27

ok, ich denke, das internet geht sowieso wieder, aber ganz sicher bin ich mir nicht *w-lan misstrauisch anstarr*
Nach oben Nach unten
https://wacaderanfang.forumieren.de
Feder

Feder


Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 24

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 17 Jun 2012, 09:42

alles klar dann warte ich auf dich, du kannst antworten ich hab meinen Beitrag geändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 24

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 29 Jun 2012, 11:10

sorry wegen Doppelpost
Ich fahre auch in den Urlaub (Türkei, Gardasee und Ägypten) und werde deshalb voraussichtlich den ganzen Juli lang weg sein. Werde euch alle schrecklich vermissen Sad Sad
Nach oben Nach unten
Phönix
Admin
Phönix


Spitzname : Riri
Alter : 25

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 07 Jul 2012, 20:21

Ich fahr vom 8.7 bis 13.7 weg. Bis dahin lasst ihn bitte einfach unangesprochen dort, wo er gerade ist.

LG Riri
Nach oben Nach unten
https://wacaderanfang.forumieren.de
Jade

Jade


Clan : SternenClan
Spitzname : Handy
Alter : 29

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 18 Jul 2012, 16:38

Ich verabschiede mich dann mal. Wind wird einfach nicht existieren, es hat ja sowieso keiner mit mir gepostet gehabt, also kann er auch einfach verschwinden, oder? Wink

Jade wird weiterhin da sein, allerdings werde ich mit ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen, sondern sie zu der Hilfe des Forums umbasteln [lassen]. Leider ist es mir hier zu inaktiv geworden, weshalb ich mich aus diesem Forum zurückziehe.

LG Shena
Nach oben Nach unten
Poseidon

Poseidon


Spitzname : Nebel
Alter : 25

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 27 Jul 2012, 19:22

Hi,
ich denke, ich werde mich von diesen Forum verabschieden müssen, jedenfalls vorerst. Dies hat mehrere Gründe...
zum einen fehlt mir einfach die Zeit, aber auch die Motivation, groß zu posten. Ich bin hier ja kaum noch online und irgednwie bringt es auch nichts, wenn ich hier jetzt noch bleibe. Zum anderen habe ich mich nun doch endlich entschlossen, mich von den vielen Foren, bei denen ich nun bin, zu trennen. Ich bin inzwischen komplett auf Longplay gewechselt und naja, auch egal.
Falls jemand Lust hätte, Poseidon weiter zu schreiben, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten stirbt erliegt er halt seinen Wunden, oder wird zur Beute von irgendeinen Raubtier, oder verschwindet einfach.
Langer Satz, kurzer Sinn.
Ich muss jetzt leider wieder off.
Tschau dann und bis vielleicht irgendwann. Auf jedenfall finde ich das Forum ganz toll, auch wenn ich gehe Wink
MFG
Poseidon
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 24

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 03 Aug 2012, 08:14

Oh das finde ich aber schade dass ihr beiden geht, ich werd euch ganz dolle vermissen ihr Lieben Sad Sad *Fder knuddelt Poseidon und Shena nochmal feste bevor sie sie gehen lässt*
Ich wollt eigentlich nur sagen dass ich wieder da bin Smile
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 24

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 09 Aug 2012, 08:38

Hey ihr lieben
Ich habe beschlossen mich in diesem Forum löschen zu lasssen
da mir die ganzen Foren einfach zu viel werden und ich nicht viel Zeit habe. Ich bitte um Verständnis
Werde euch ganz dolle vermissen Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 25 Aug 2012, 12:29

Ich möchte mich auch löschen lassen. es wird mir auch etwas zu inaktiv.

Ich werde euch alle vermissen bb
SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Planung :: Heilerbau-
Gehe zu: