Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Steinwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Steinwald   So 15 Apr 2012, 23:35

das Eingangsposting lautete :

Ein lichter Mischwald mit hohen Bäumen. Der Boden ist von einer Schicht aus Blättern und Reisig bedeckt, weshalb die Schritte immer gedämpft werden. Viele Felsbrocken liegen in diesem Wald, weshalb er auch diesen Namen hat. Er grenzt direkt an das Gebirge und zieht sich auch ein Stück an diesem hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de

AutorNachricht
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steinwald   Di 05 Jun 2012, 18:07

Feder bekam die Blicke mit die die beiden Katzen tauschten und schüttelte den Kopf. Sie schaute ein wenig hilfesuchend zu Rabe der gerade dabei war zu gehen, dann wieder zu Phönix. Na toll, jetzt sind sie gegangen dachte sie. Plötzlich tauchte ein Bild von einem braunen Kater vor ihr auf und sie schaute auf den Boden. Donner, er ist Vergangenheit und wird es für immer bleiben... Eine plötzliche Welle der Traurigkeit übermannte sie und eine Träne kullerte ihr über die Wange. Sie schüttelte den Kopf und konnte es nicht unerdrücken. Es tut mir Leid hauchte sie und drehte sich um. Sie stürmte blindlings ins Gebüsch und rannte weg, einfach weg. Oh Donner, was habe ich nur gemacht?

----- Sprenkelwald

(Phönix, du kannst ir ja nachlaufen dann ist es ein wenig spannender Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Steinwald   Mi 06 Jun 2012, 15:06

Phönix bemerkte die Blicke der beiden anderen Kätzinnen und senkte kurz beschämt den Blick. Hätte er kein Fell, wäre er jetzt vermutlich total rot geworden. Jedoch fasste er sich schnell wieder und hob den Kopf, ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Im Hinterkopf freute er sich über die Reaktion der Kätzin, als er sie angelächelt hatte. Rabe und Sunshine verzogen sich und Phönix sah ihnen kurz nach. Einerseits freute er sich, dass sie die zwei alleine ließen, anderseits fürchtete er sich vor peinlichem Schweigen oder so. Er wandte seinen Kopf wieder der hübschen Kätzin zu und wollte gerade den Mund öffnen, um etwas zu sagen, als ihr plötzlich Tränen aufstiegen. Sie entschuldigte sich murmelnd und lief plötzlich weg. Kurz blieb er verdattert stehen, doch dann schüttelte er den Kopf und lief ihr nach. "Feder, warte bitte!" reif er, aber sie blieb nicht stehen. Er wurde langsamer, sah ihr kurz etwas niedergeschlagen nach, aber er entschloss sich, ihr zu helfen, was auch immer ihr Problem war, weshalb er erneut losraste und ihrer Geruchsspur in den Sprenkelwald folgte.

-->Sprenkelwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   Mi 06 Jun 2012, 15:51

Rabe schüttelte einfach den Kopf... "Sunshine hast du jetzt eine Idee wo wir hinkönnten? Oder sollen wir wieder der Nase nach...", fragte ich sie...
Doch ich wartete nicht, sondern lief gleich los...
Nach oben Nach unten
Natter



Spitzname : Kiribati
Alter : 19

BeitragThema: Re: Steinwald   Mi 06 Jun 2012, 19:27

Natter schaute dem Kater in die Augen. Sie blinzelte und lächelte wieder bevor sie auf seine Frage antwortete. Lass dich überraschen, miaute sie und drehte sich mit hoch erhobenem Schweif um. Sie hörte seine Schritte und sie lächelte bei dem Gedanken gleich mit ihm jagen zu gehen. Sie verlangsamte ihren Schritt erst als sich weites grün über sue erstreckte. Sie drehte sich zu Brennessel um und musterte ihn bevor sie sich wiefer umdrehte.

---> grosse Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennessel

avatar

Spitzname : Nessi
Alter : 20

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: Gesund

BeitragThema: Re: Steinwald   Do 07 Jun 2012, 07:21

Brennessel musste bei ihrer Antwort schmunzeln, er schnurrte kurz und ging ihr dann hinterher. Sie schien schon genau zu wissen, wo sie jagen wollte. Brennessel vertraute ihr einfach mal und folgte ihr. Vielleicht kennt sie ein paar gute Stellen zum Jagen., dachte er vor sich hin. Dann bemerkte er, dass vor ihm eine große grüne Wiese lag. Der Kater kannte diese Wiese er hatte hier schon oft gejagt, aber manchmal war er hier einfach nur aus Spaß gewesen. Hier könnten sie gut jagen. Er liebte es zu laufen, also machte er einen großen Satz nach vorne und landete neben Natter. Er lächelte sie an und rannte dann los.

--> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Do 07 Jun 2012, 18:22

"Hey Rabe, warte doch auf mich!", rief Sunshine und rannte ihrer Freundin hinterher. Als sie sie eingeholt hatte, ging sie gemütlich neben ihr her. "Ich würde eigentlich lieber wider zurück in unser Territorium, bevor noch irgendwelche Katzen glauben dort jagen zu können", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinwald   Fr 08 Jun 2012, 13:28

"Gute Idee", sagte ich und lief los...
Nach einigen Metern drehte ich mich um und fragte sie: "Kommst du noch oder wächst du hier fest?"
Dann aber lief ich endgültig zu unserem Territorium
-----> große Wiese
Nach oben Nach unten
Sunshine

avatar

Alter : 23

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: 10

BeitragThema: Re: Steinwald   Fr 08 Jun 2012, 13:31

"Ich komme ja schon, ich habe nemlich nicht wirklich vor hier fest zu wachsen", antwortete Sunshine und lief Rabe hinterher.

-->große Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinwald   

Nach oben Nach unten
 
Steinwald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Rollenspiel :: Gebiete-
Gehe zu: