Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Mohns ungeborener Nachwuchs

Nach unten 
AutorNachricht
Mohn

avatar

Clan : Streunerin
Spitzname : Mohn sollte doch wohl kurz genug sein? :P
Alter : 22

BeitragThema: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mo 04 Jun 2012, 16:19

Mohn hat auf ihren Reisen einen Kater namens Seven getroffen, und sich in ihn verliebt Wink
Leider wurde Seven von einem Ungeheuer erfahren und starb auf der Stelle - das einzige, was ihr von ihrem Gefährten blieb, sind die ungeborenen Jungen, die in ihrem Bauch heranwachsen.
Sie selbst weiß das allerdings noch nicht Wink

Ich suche ein bis zwei Spieler, die Junge übernehmen wollen - würde mich sehr freuen, und es ist ohnehin noch lange bis sie geboren werden.

Hier meine (diskutable) Vorstellung:

Name: wählbar
Geschlecht: männlich
Aussehen: eine Fellfarbe zwischen Schildplatt und blaugrau, Augenfarbe golden
Eltern: Mohn, (Seven)

Name: wählbar
Geschlecht: weiblich
Aussehen: eine Fellfarbe zwischen Schildplatt und blaugrau, Augenfarbe grünlich
Eltern: Mohn, (Seven)

Bei Interesse schreibt einfach hier rein Wink Und ich habe keine Eile, also...vielleicht möchte ja ein Gast sie übernehmen? Very Happy Sollte sich niemand finden, der eines spielen möchte, dann verliert sie die Jungen einfach.

GLG Mohn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mo 04 Jun 2012, 16:51

*Hand heb* ich könnt eins übernehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mo 04 Jun 2012, 16:53

Ich würd auch gern eins übernehmen wenns dir recht ist Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohn

avatar

Clan : Streunerin
Spitzname : Mohn sollte doch wohl kurz genug sein? :P
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mo 04 Jun 2012, 18:20

Uii Very Happy
Ok, könntet ihr mir eure Steckbriefentwürfe hier rein posten?
Möglichst mit ein/zwei Stichworten zum Charakter Very Happy
Aber es wir noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis die Beiden geboren werden, also lasst euch ruhig Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Di 05 Jun 2012, 14:20

Name: Klee
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie ist eine schildpattfarbende Kätzin mit grünen Augen, die etwas golden im inneren ist... (Ich hoffe das geht so...)
Eltern: Mohn, Seven
Charakter:
Rebellisch
Frech
(... ergibt sich noch...)
Nach oben Nach unten
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Di 05 Jun 2012, 18:01

Name: Sturm
Geschlecht: männlich
Aussehen: hellgrauer Kater mit goldenen Augen, die auch sein Vater besaß. Er hate eine weiße pfote und ähnelt seiner Schwester, er hat langes Fell
Eltern: Mohn, Seven
Charakter: Er wirkt geheimnisvoll und hat eine starke Persöhnlihkeit, er ist mutig un furchtlos. Er kann manchmal provuzieren ist sonst aber ein freundlicher Kater (wenn man ihn kennt Wink )
ich hoffe das passt so


Zuletzt von Feder am Fr 03 Aug 2012, 08:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohn

avatar

Clan : Streunerin
Spitzname : Mohn sollte doch wohl kurz genug sein? :P
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Di 05 Jun 2012, 19:55

Hmmm...ja, passt! Nur etwas wäre mir wichtig: Dass einer der Beiden Goldene Augen hat Wink Die sind dann nömlich von Seven, und ich möchte, dass Mohn eine ständige Erinnerung an ihn hat. Wäre des in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 06 Jun 2012, 13:14

Ja ich hab das schnell geändert, er hat jetzt goldenen Augen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 06 Jun 2012, 15:39

Ist meiner auch ok?
Nach oben Nach unten
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 06 Jun 2012, 16:21

ich will nur mal kurz was sagen Very Happy
schildlpatfarben ist eigentlich so ziemlich dasselbe wie dreinfärbig und wie ihr vielleicht wisst, gibt es dreifärbige (und somit auch schildpatfarbene) kater SEHR selten und wenn, können sie keinen nachwuchs haben, wollt ich nur mal so sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 06 Jun 2012, 16:22

? Wieso?
Rotschweif war auch schilpattfarbend...
Nach oben Nach unten
Mohn

avatar

Clan : Streunerin
Spitzname : Mohn sollte doch wohl kurz genug sein? :P
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 06 Jun 2012, 16:30

Echt? Boa, nein, dass wusste ich nicht! Aber danke für die Info Very Happy
Feder kann ja für Sturm eine andere Frabe nehmen Wink

Und ja, deiner passt gut, Rav^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 06 Jun 2012, 16:31

Danki <3333
Nach oben Nach unten
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Mi 18 Jul 2012, 11:55

ja, ich weiß, dass rotschweif schildpattfarben war, bei der origninalseite oder beim warriorcats-wiki steht auch das die da einen fehler gemacht, weil das eigentlich nicht geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   Fr 03 Aug 2012, 08:11

Oh das ist ja blöd, Junge hätt ich auch mal gerne, werd ich gleich ändern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mohns ungeborener Nachwuchs   

Nach oben Nach unten
 
Mohns ungeborener Nachwuchs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Planung :: Anfragen :: Junge-
Gehe zu: