Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

Teilen | 
 

 Märchenstunde

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Märchenstunde   Fr 08 Jun 2012, 17:05

Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte. Aber man darf immer nur einen Satz posten.

Es müssen immer zwei gepostet haben, bevor man selbst posten darf!


Ich fang dann mal an:
Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Märchenstunde   Fr 08 Jun 2012, 17:17

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab.

(XD Ich weiß bin ein Die Tribute von Panem Fan...)
Nach oben Nach unten
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Märchenstunde   Sa 09 Jun 2012, 15:35

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab

Das wird aber ne kinderfreundlich Story Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Märchenstunde   Di 12 Jun 2012, 13:55

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Märchenstunde   Di 12 Jun 2012, 13:58

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa.
Nach oben Nach unten
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Märchenstunde   Mi 13 Jun 2012, 18:08

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Märchenstunde   Do 14 Jun 2012, 20:54

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel. Sie flog weit über den Wolken und grüßte ein Schaf, dass ihr entgegenkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Märchenstunde   Fr 15 Jun 2012, 13:21

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel. Sie flog weit über den Wolken und grüßte ein Schaf, dass ihr entgegenkam. Das Schaf aber mochte Menschen nicht und war ein Kanibale und er fraß das Mädchen auf, und Lisa konnte sich nicht befreien...
Nach oben Nach unten
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Märchenstunde   Sa 16 Jun 2012, 12:43

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel. Sie flog weit über den Wolken und grüßte ein Schaf, dass ihr entgegenkam. Das Schaf aber mochte Menschen nicht und war ein Kanibale und er fraß das Mädchen auf, und Lisa konnte sich nicht befreien. Sie wurde gefressen doch hatte ein Messer dabei und konnte den Bauch des Schafes aufschlitzn und so entkommen

Rabe du hast wohl was gegen Lisa Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönix
Admin
avatar

Spitzname : Riri
Alter : 19

Charakter der Figur
Gesundheitszustand: gesund

BeitragThema: Re: Märchenstunde   Sa 16 Jun 2012, 16:30

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel. Sie flog weit über den Wolken und grüßte ein Schaf, dass ihr entgegenkam. Das Schaf aber mochte Menschen nicht und war ein Kanibale und er fraß das Mädchen auf, und Lisa konnte sich nicht befreien. Sie wurde gefressen doch hatte ein Messer dabei und konnte den Bauch des Schafes aufschlitzn und so entkommen. Lisa freute sich gerade, wieder zu leben, als ihre Flügel sich auflösten und sie hinuter fiel, zum Glück jedoch auf einem riesigen Trampolin landet.

könntet ihr lisa mal eine zweit lang leben lassen? Smile sie tut mir langsam leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacaderanfang.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Märchenstunde   Sa 16 Jun 2012, 18:14

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel. Sie flog weit über den Wolken und grüßte ein Schaf, dass ihr entgegenkam. Das Schaf aber mochte Menschen nicht und war ein Kanibale und er fraß das Mädchen auf, und Lisa konnte sich nicht befreien. Sie wurde gefressen doch hatte ein Messer dabei und konnte den Bauch des Schafes aufschlitzn und so entkommen. Lisa freute sich gerade, wieder zu leben, als ihre Flügel sich auflösten und sie hinuter fiel, zum Glück jedoch auf einem riesigen Trampolin landet. Aber dann schleuderte sie das Trampolin, so sehr in den Himmel, dass sie im Weltraum war.

So ich habe sie nicht sterben lassen zufrieden?
Nach oben Nach unten
Feder

avatar

Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 18

BeitragThema: Re: Märchenstunde   So 17 Jun 2012, 09:44

Lisa spazierte fröhlich pfeifend durch den Wald.Dann kam der Große Böse Cato und hackte dem Armen Mädchen aus Distrikt 8 den Kopf ab. Lisa wuchs einer nach und aus Rache hackte sie dem bösen Cato auch den Kopf ab. Cato fiel tot um und Lisa sprang fröhlich weiter, wobei sie auf einen Wurm traf, der plötzlich mit tiefer Stimme zu ihr sprach. "Mädchen du wist sterben", sagte der Wurm und schon kam Marvel aus dem Gebüsch und durchboorte die Kleine Lisa. Lisa war aber unverwundbar und ihr wuchsen Flügel. Sie flog weit über den Wolken und grüßte ein Schaf, dass ihr entgegenkam. Das Schaf aber mochte Menschen nicht und war ein Kanibale und er fraß das Mädchen auf, und Lisa konnte sich nicht befreien. Sie wurde gefressen doch hatte ein Messer dabei und konnte den Bauch des Schafes aufschlitzn und so entkommen. Lisa freute sich gerade, wieder zu leben, als ihre Flügel sich auflösten und sie hinuter fiel, zum Glück jedoch auf einem riesigen Trampolin landet. Aber dann schleuderte sie das Trampolin, so sehr in den Himmel, dass sie im Weltraum war. Das Mädchen sah sich verwundert um und entdeckte ein paar Aliens die mit ihren Hund spazieren gingen

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Märchenstunde   

Nach oben Nach unten
 
Märchenstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Community :: Forenspiele-
Gehe zu: