Warrior Cats - Der Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

 

 Die Tribute von Panem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Tribute von Panem Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem EmptySo 22 Jul 2012, 14:44


Die Tribute von Panem Tributes2
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Die umliegenden Distrikte wagten nach einiger Zeit einen Aufstand. Dieser Aufstand endete katastrophal. Distrikt 13 wurde komplett ausgelöscht und die anderen Distrikte werden nun nur noch mehr unterdrückt. Die Regierung überwacht die Distrikte nun nur noch mehr und bald kam das Gerücht auf, das ein neues Gefängnis gebaut werden würde. Eines, das noch gefährlicher als sogenannte "Raubtierhaus" sein soll. Und es dauert auch nicht lange, da dürfen schon die ersten das Gefängnis testen. Allesamt sind es Jugendliche, nicht mehr als Jugendliche. Allein in der Wildnis ausgesetzt. Bis jetzt scheint alles ganz harmlos zu sein, aber warum macht sich das Kapitol dann so Mühe? Irgendwas scheint da nicht zu stimmen...

***
Infos:
wir spielen die Hungerspiele praktisch ganz von Anfang an. Es gab vorher noch nie welche und auch Distrikt 13 ist erst frisch zerstört worden.

Genre: Menschen-RPG in der Zukunft
Alter: + 10 Jahre
Team: Gründer(account): Faith
Spielleiter: Myrrh, Sniper, Akiko, Clarrise, Akito

Regeln***Forum***Gesuche***Gästebuch
Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Community :: Werbungen und Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: