Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats - Der Anfang
Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter
Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!
Eine große Wiese in deren Mitte eine alte, verlassene Hütte steht. Für schnelle Läufer ist es ein guter Platz zum jagen, denn es treiben sich viele Kaninchen herum. Es gibt nur wenige Büsche, das Gras wächst nicht sehr hoch.
Territorien: Rabe&Sunshine; Grenzen: Zwei Zwillingsbäume, Gisterstrauch; Größe: eher klein, reicht für zwei Katzen
Zuletzt von Phönix am Mi 27 Jun 2012, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Feder
Clan : mal schauen ;) Clanaufgabe : naja ich warte mal Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P Alter : 25
Thema: Re: Die große Wiese Sa 23 Jun 2012, 10:44
Feder kam an der Wiesen an und blickte sich suchend um. Niemand da, ich hätte schwören können es war jemand da sie hob erneut die Nase und sog die Luft ein zwei Katzen, die vom Dachsangriff waren da sie blickte in den Himmel und seuftzte innerlich. Immerwieder erschien ihr das Bild von Phönix vor dem Auge und sie musste sich zusammenreisen. Feder reiß dich zusammen ermanhnte sie sich selbst und legte sich ins Gras.
Gast Gast
Thema: Re: Die große Wiese Sa 23 Jun 2012, 13:54
<<< Steinwald "Hey!", schrie ich und stürzte mich auf die Katzte die in ihr Territorium(!!!) eingedrungen ist. Sie gab ihr Pfotenhiebe vom Feinsten...
Phönix Admin
Spitzname : Riri Alter : 25
Charakter der Figur Gesundheitszustand: gesund
Thema: Re: Die große Wiese Sa 23 Jun 2012, 13:54
'Rabe' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Kampfwürfel' : 1
Feder
Clan : mal schauen ;) Clanaufgabe : naja ich warte mal Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P Alter : 25
Thema: Re: Die große Wiese Sa 23 Jun 2012, 15:32
Feder jaulte erschrocken auf und fauchte kirz auf. Sie erblickte ihren Angreifer und stellte das Fell auf. Sie erkannte die Katze und sie leckte sich das Brustfell Du bist doch die Katze vom Dachsangriff nicht wahr? miaute sie und musterte die schwarze Katze. Sie hatte im MOment keine große Lust aufs kämpfen
Sunshine
Charakter der Figur Gesundheitszustand: 10
Thema: Re: Die große Wiese Mo 25 Jun 2012, 13:22
<--Steinwald
Sunshine hatte etwas getrödelt, doch sie roch fast sofort den fremden Katzengeruch. Schnell lief sie zu Rabe und der anderen Kätzin und stellte ihr Fell auf. "Du solltest darauf achten wo du langgehst", fauchte sie.
Phönix Admin
Spitzname : Riri Alter : 25
Charakter der Figur Gesundheitszustand: gesund
Thema: Re: Die große Wiese Mo 25 Jun 2012, 13:41
Rabe, Sundshine, Feder hat nicht geschrieben, sie wäre in fremdes Terretorium eingedrungen. Bitte beansprucht nicht die ganze WIese für euch. Die Wiese ist so riesig, dass zwei Katzen den Platz incht mal annähernd brauchen. Ihr könnt von mir aus sagen, ein Teil gehört euch, da hab ich nichts dagegen. Aber greift bitte nicht irgendwelche Katzen an, nur weil sie auf der Wiese posten. Nicht falsch verstehen. Wenn ihr wollt, kann ich oben dazu schreiben, dass ein Teil der Wiese euch gehört. Falls ihr das wollt, schreibt mir eine PN.
Feder
Thema: Re: Die große Wiese Mo 25 Jun 2012, 18:07
Ich bin jetzt nicht sicher wie ich antworten soll, sagt wenn ich falsch hab
Feder schaute zu den Katzen und legte den Kopf schief, ihre Augen funkelten interessiert Na die zwei passen aber zusammen dachte sie amüsiert und schaute zu den Katzen Ich will nur ein wenig jagen gehen, ist doch nicht verboten oder etwa doch? ihre Stimme klang leicht provuzierend doch sie sa´ß immer noch mit eingezogenen Krallen da.
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese Mo 25 Jun 2012, 19:50
"So lange du nicht in unserem Territorium jagst. Da hinten bei den zwei Bäumen, da kannst du gerne jagen aber nicht hier", sagte Sunshine und deutete mit ihrem Schwanz auf zwei Bäume, die weiter entfernt waren.
Feder
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 08:51
Ja, dann werd ich wohl da jagen müssen, aber ich wollte auch fragen wer ihr seid? miaute sie, ihre Stimme klang schließlich freundlicher doch sie blickte noch unbeweglich von einer Katze zur anderen. Sie folgte dem Schwanzzeichen on der Kätzin und sah die zwei Bäume Da müsste Beute zu finden sein... dachte sie sich
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 08:58
"Ich bin Sunshine und die 'freundliche' Kätzin neben mir ist Rabe", sagte Sunshine mit einem Grinsen. "Haben wir und nicht schon vorhin beim Steinwald gesehen?", fragte sie dann und zuckte kurz mit dem Ohr als ein Regentropfen es berührte.
Feder
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 14:10
Feder schnurrte belustigt und miaute freundlich Ja das kann sein, beim Dachsangriff nicht wahr? sie zögerte kurz und miaute dann Ich bin Feder und nur auf der Durchreise sie sah wie ein Regentropfen auf Sushines Ohr landete und schaute in den Himmel Es beginnt bald zu regnen sagte sie halb zu sich, halb zu den beiden Katzen
Gast Gast
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 16:03
"Nicht Regen...", seufzte ich und peitschte mit meinem Schweif hin und her. Dann sagte ich: "Tut mir Leid wenn ich dich vereltzt habe, ich handle oft unüberlegt...", sagte ich dann sah ich sie mit Entschuldigenden Blick an.
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 16:44
Sunshine sah in den Himmel und sah die dunklen Wolken. "Tut mir leid Feder, aber Heute wird das nichtsmehr mit dem Jagen. Bald fängt ein Gewitter an, da wirst du kaum Beute finden", sagte sie ernst. "Wenn du bei den Bäumen noch ein Stück weiter gehst, dann wirst du einen verlassenen Dachsbau finden, dort kannst du unterschlupf suchen", sagte sie freundlich.
Feder
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 17:07
Feder schaute wieder zu Rabe und miaute neckend Ja das habe ich gemerkt, aber nein alles gut nichts ernstes sie leckte sich über den Kratzer und miaute dann an die weiße Katze gewandt Ja da hast du Recht und danke für den Tipp sie erhob sich solange der Bau wirklich verlassen ist habe ich keine Probleme damit
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese Di 26 Jun 2012, 18:40
"Keine Sorge, ich war da erst vor ein paar Mondhochs und man riecht kaum noch das der Bau überhaupt mal von einem Dachs genutzt wurde", sagte Sunshine. Mittlerweile regnete es immer stärker und ihr Fell klebte schon an ihrem Körper.
Feder
Thema: Re: Die große Wiese Mi 27 Jun 2012, 08:51
Dann werd ich mal gehen miaute sie und erhob sich, sie neigte den Kopf vor den beiden Katzen und miaute Danke für eure Hilfe sie musste unwillkürlich grinsen und machte sich auf den Weg zu den beiden Bäumen. Aufwiedersehen! rief sie über die Schulter zurück und verschwand im Regen
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese Mi 27 Jun 2012, 09:57
"Kein Problem", sagte Sunshine und stand auf. "Bis irgendwann mal", rief sie, dann schnippte Rabe gegens Ohr und lief zu dem Unterschlupf den sie immer benutzten.
Gast Gast
Thema: Re: Die große Wiese So 08 Jul 2012, 10:51
Schnell folgte ich Sunshine zum Unterschlupf. Ich legte mich hin und deutete ihr sich ebenfalls hinzulegen, dann begann ich ihr Fell zu säubern.
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese So 08 Jul 2012, 10:57
Sunshine legte sich neben Rabe und wartete kurz, bis sie das Fell der schwarzen Kätzin su säubern. "Erinnerst du dich noch daran wie wir uns das erste mal getroffen haben?", fragte sie mit einem Grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Die große Wiese So 08 Jul 2012, 11:55
"Ja, da hast du mich attakiert. Ich habe einiges einstecken müssen, dann habe ich aber mitgekämpft, und du hast auch einige Narben davongetragen. Dann habe ich aus irgendeinen Grung gejagt und du hast dann gesagt, das ich es drauf hätte, dannhast du gefargt ob wir uns Verbünden...", erzählte ich grinsend.
Sunshine
Thema: Re: Die große Wiese Di 10 Jul 2012, 11:46
"Ja, du warst aber auch gut im Kämpfen und es hatte ja auch für uns Beide Vorteile wenn wir uns verbünden", sagte Sunshine grinsend und erinnerte sich an die Scene.