Warrior Cats - Der Anfang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Der Anfang

Die Katzen leben verstreut im Wald, die Zweibeiner sind noch weit entfernt. Clans hat es noch nie gegeben, die Katzen die hier leben vereinzelt. Doch das wird nicht so bleiben, denn vier Katzen haben entschieden das für immer zu ändern!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Euer Team
Administratoren
Phönix
Wind

Moderatoren

Grafiker
Wind
Credits
Bildnachweis
Header & Rest

Design #1
Wild Cats Want Freedom Only
DeviantArt by © ~WhiteSpiritWolf
Edited by
© Wind
News
Das Rollenspiel kommt langsam in die Gänge - weiter so! :)
Winter

Es ist Ende Winter. Langsam wird es schon wärmer, jedoch kann man noch seinen Atem sehen. Der Boden ist nicht mehr gefroren und langsam kommen schon die ersten Blumen aus der Erde.!

 

 Kriegerherz, mein Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Feder

Feder


Clan : mal schauen ;)
Clanaufgabe : naja ich warte mal
Spitzname : hhhmmm, schwer ich find Feder ist eigentlich kurz genug, ihr nicht auch? :P
Alter : 24

Kriegerherz, mein Forum! Empty
BeitragThema: Kriegerherz, mein Forum!   Kriegerherz, mein Forum! EmptyFr 03 Aug 2012, 10:15

Warriors Heart

Kriegerherz, mein Forum! Perfek11

Ein Wald. 4 Clans. Und alle wollen überleben. Schließe dich ihnenan und tauche ein in die Welt der Warrior Cats! Sei ein Krieger und beschütze deinen Clan mit deinem Leben

Tief verborgen im Wald, leben die vier wilden Katzenclans nach dem Gesetz der Krieger. Sie sind wild entschlossen, ihrem Clan zu beschützen selbst wenn es ihr Leben kostet, bleiben sie ihrem Clan treu ergeben. Zusammen gehalten durch ihren Glauben an den Sternenclan, nichts kann sie besiegen, nicht die Gefahren durch die Zweibeiner und auch nicht die todbringenden Füchse oder Dachse, können ihren Glauben erschüttern. Streuner und auch Hauskätzchen treten immer häufiger in das Leben der Clans und auch Kriege schwächen die Katzen ungemein, doch sie stehen immer wieder auf und stellen sich neuen Herausforderungen.



Forendaten:

Gründungsdatum: Sa 23 Jun 2012 - 13:09
Admin: Blattstern
Mitglieder: 4
RPG hat noch nicht gestartet

Gesucht in allen Clans:
Anführer (ausßer DonnerClan)
2.te Anführer
Heiler
Krieger

Was bieten wir:
4 Clans- DonnerClan WindClan SchattenClan FlussClan
Streuner Hauskätzchen
Chatt
RPG
Partnerbereich und Gästebuch
Mindestbeitragslänge von 4 Zeilen

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und heißen sie ganz ♥️-lich Wilkommen! Das RPG startet wenn ale Hauptposten besetzt sind, das dauert hoffentlich nicht mehr lange Wink
Nach oben Nach unten
 
Kriegerherz, mein Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schönes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Anfang :: Community :: Werbungen und Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: